Personalreferent - Human Resource Specialist (m/w)

NaskorSports BV

Duisburg, Düsseldorf,

Personalwesen

Personalreferent - Human Resource Specialist (m/w) NaskorSports BV Duisburg, Düsseldorf, Krefeld, Mönchengladbach, Venlo (Niederlande) Sie sind Ansprechpartner zu allen HR-Fragen und stehen unseren Führungskräften und Mitarbeitern bei allen Belangen als kompetenter Partner zur Seite.

Das Unternehmen   Mit Sitz In Venlo (niederlande) Wurde 2008 Gegründet Und Ist In Nur Wenigen Jahren Zum Marktführer Im Bereich Der Sportnahrungsergänzung Herangewachsen Unseren Europäischen Kunden Machen Wir Attraktive Sporternährungsprodukte Und Sportbekleidung Aus Den Usa Kanada Und Europa Zugänglich - Zu Top-preisen Und In Beeindruckender Auswahl Dafür Arbeiten Wir Eng Mit Starken Partnern Rund Um Den Globus Zusammen Unser Unternehmen Wird Auch In Zukunft Rasant Wachsen: Die Branche Stürmt Seit Jahren Vorweg - Ein Ende Ist Nicht In Sicht Wir Haben Die Chance Erkannt Und Bringen Unser Unternehmen Jeden Tag Ein Stück Weiter Nach Vorne Der Entscheidende Erfolgsfaktor Dabei Sind Unsere Mitarbeiter Unterstützen Sie Uns Dabei Dass Dies So Bleibt: Wir Suchen Zum Frühstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Personalreferenten (m/w) Unser Unternehmen Liegt Optimal In Der Grenzregion Zwischen Den Niederlanden Und Deutschland Um Ihren Traumjob Zu Erreichen Können Sie Wie Viele Unserer Kollegen Gut Aus Zb Den Städten Mönchengladbach Krefeld Duisburg Oder Düsseldorf Pendeln Personalreferent - Human Resource Specialist (m/w)   Ihre Aufgaben   Fordern Sie Ihr Allround-talent Heraus Und Meistern Sie In Eigenregie Facettenreiche Aufgaben Im Hr Bereich - Von Der Auswahl über Die Betreuung Und Bis Zur Weiterbildung Unserer Mitarbeiter Sie Arbeiten Eng Mit Dem Management Des Unternehmens Zusammen Und Wirken Aktiv Bei Der Verwirklichung Der Ziele Im Hr-bereich Mit Im Detail Erwarten Sie Dabei Die Folgenden Tätigkeiten   Sie Sind Ansprechpartner Zu Allen Hr-fragen Und Stehen Unseren Führungskräften Und Mitarbeitern Bei Allen Belangen Als Kompetenter Partner Zur Seite Die Rekrutierung Von Fach- Und Führungskräften Setzen Sie Eigenständig Um Hierbei Sind Sie Für Die Erstellung Der Anforderungsprofile Die Platzierung Der Anzeigen In Verschiedenen Medien Und Die Organisation Und Umsetzung Der Auswahlverfahren Verantwortlich Ihr Talent Ist Auch Bei Der Erstellung Von Auswertungen Und Statistiken Für Ein Aussagekräftiges Hr-reporting Gefragt Sie Arbeiten Eng Mit Externen Partnern Wie Personaldienstleistern Job-portalen Und Weiterbildungsinstituten Zusammen Und Sind Für Deren Auswahl Mitverantwortlich Operative Und Administrative Personalthemen Wie Die Erstellung Von Arbeitsverträgen Die Führung Von Personalakten Oder Die Ausarbeitung Von Arbeitszeugnissen Setzen Sie Effizient Um Genauso Freuen Wir Uns über Ihr Engagement Wenn Es Um Die Optimierung Von Personalprozessen Geht: Wirken Sie Bei Der Entwicklung Von Erfolgreichen Hr-strategien Mit   Ihr Profil   Sie Haben Ein Studium Der Betriebswirtschaftslehre Oder Wirtschaftspsychologie Erfolgreich Abgeschlossen Und Dabei Den Schwerpunkt Auf Human Resources Gelegt Mindestens Zwei Jahre Berufspraxis Im Oben Genannten Aufgabengebiet - Personalrekrutierung Personalcontrolling Personalbetreuung - Bringen Sie Mit Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Und Ein Sicherer Umgang Im Arbeits- Und Sozialversicherungsrecht Runden Ihr Fachliches Profil Ab Persönlich überzeugen Sie Mit Folgenden Eigenschaften Und Fähigkeiten:   Sie Wollen Verantwortung übernehmen Und Sind Motiviert Eigene Ideen In Unseren Hr-bereich Einzubringen Mit Organisationstalent Und Einer Guten Planungsfähigkeit Managen Sie Zielführend Und Vorausschauend Ihr Vielseitiges Aufgabengebiet Ihr Arbeitsstil Ist Geprägt Von Selbstständigkeit Dynamik Und Starker Motivation Im Umgang Mit Mitarbeitern Und Führungskräften überzeugen Sie Durch Teamgeist Kommunikationsstärke Und Ein Verbindliches Auftreten In Neue Fachliche Themen Arbeiten Sie Sich Mit Hoher Begeisterungs- Und Lernfähigkeit Eigenständig Ein Sie Besitzen Eine Gute Menschenkenntnis Arbeiten Sehr Lösungsorientiert Und Verfügen über Eine Hohe Kundenorientierung Dies Macht Sie Zu Einem Verlässlichen Partner Auch Bei Sensiblen Personalangelegenheiten   Ihre Chancen   Sie Erwartet Eine Facettenreiche Aufgabe Mit Hoher Verantwortung In Der Sie Unser Unternehmen Maßgeblich Mit Prägen Können Mit Dem Management Pflegen Sie Direkten Kontakt Und Eine Intensive Zusammenarbeit Freuen Sie Sich Auf Ein Angenehmes Betriebsklima Das Ideen Fördert Und Gekennzeichnet Ist Durch:   Ein Offenes Und Motiviertes Team Mit Energie Flache Hierarchien Mit Kollegialem Umgang Kurze Kommunikationswege Mit Direktem Kontakt   Sie Haben Interesse An Dieser Aussergewöhnlichen Aufgabe   Dann Wollen Wir Sie Kennen Lernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Inkl Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins     Laura Katharina Müller Personalreferentin Trappistenweg 8 5932 Nb Tegelen The Netherlands Personalwirtschaft Personalplanung Personalbeschaffung Personalwesen Betriebswirt Personalmanagement Personalentwicklung Personalrecruiter Recruiter HR Human Resources Personalfachkaufmann Personaldienstleistungsfachwirt Personalrekrutierung Fachwirt Personalwirtschaft Personalplanung Personalbeschaffung Personalwesen Betriebswirt Personalmanagement Personalentwicklung Personalrecruiter Recruiter HR Human Resources Personalfachkaufmann Personaldienstleistungsfachwirt Personalrekrutierung Fachwirt Personalreferent - Human Resource Specialist (m/w) Sie Sind Ansprechpartner Zu Allen HR-Fragen Und Stehen Unseren Führungskräften Und Mitarbeitern Bei Allen Belangen Als Kompetenter Partner Zur Seite Duisburg Düsseldorf Krefeld Mönchengladbach Venlo (Niederlande) Personalwirtschaft Personalplanung Personalbeschaffung Personalwesen Betriebswirt Personalmanagement Personalentwicklung Personalrecruiter Recruiter HR Human Resources Personalfachkaufmann Personaldienstleistungsfachwirt Personalrekrutierung Fachwirt

Supply Chain Planner (m/w)
   NaskorSports BV (Venlo (Niederlande))

Strategic Procurement Manager / Strategischer Einkäufer (m/w)
   NaskorSports BV (Venlo (Niederlande))

Head of Accounting und Controlling (m/f)
   NaskorSports BV (Venlo (Niederlande))

Lead Solutionmanager / IT-Manager für Analytics und Simulation (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Altstadt-Nord)

Koch (m/w/d)
   Königlich ausgestattete Kristall-Therme Am Kurpark Schwangau (Deutschland)